Nichts.jpg

Mitten hinein ins Herz der Natur

Schamanische Woche – Samstag, 27. Juni bis Freitag 3. Juli 2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine schamanische Woche, diesmal im Zeichen der Vier Elemente.

Träumen und fliegen mit Wolken und Wind
fest und verwurzelt, von der Erde getragen
Fließend wie  Wasser,  Bach, Quell oder Strom
Vom Feuer belebt, inspiriert, begeistert

Neugierig und freudvoll  laden wir sie ein, die elementaren Kräfte der Natur, mit uns zu spielen, uns aufzuwecken, zu sensibilisieren und zu wandeln, damit wir lernen,  in Einklang zu leben, mit uns selbst und allem, was ist:
Mit Wald und Bäumen, dem Reich der Pflanzen, Steine und Tiere, mit allem, was sich uns zeigt auf unserem Weg, uns zu ergründen. Schritt für Schritt enthüllt die Natur, was uns im Kern berührt und hält uns Spiegel vor. Wir als Teil von ihr! Entdecken Stärken, wandeln Schwächen.
In Ritualen, auf Spaziergängen, im kreativen Tun, am Feuer, in Gemeinschaft und allein häuten wir uns und erfinden uns neu.

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Mit Nutzung dieser Seite erklären Sie sich damit einverstanden.